Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


lol haste nur raffi als freund? xD sry naja hau rein,..

gae ( -/- ) 12.9.06 12:17

serz...üh, schon funny hia
bish echt voll des geile mädl...würdsh uns weiban echt konkurrenz machn^^...hey und...was habt iha imma mit euern ni***ln??- habn jungs au namen füa die??
...öke,bis morn
cu lisö *knutscha*

lisölö ( -/- ) 3.7.06 18:55

hey paddy
cooler blog^^
war lschtig hüt
als mädchen würdest du gar nit so schlecht aussehen *gg* naja also dene bis dann hdggggggggdl bussale

little-baby (Email / Website ) 1.7.06 17:32